Europa
Joined January 2008
utzer retweeted
lol Jetzt kriegen sie entweder einen epischen Machtkampf, oder einen komplett unfähigen Kandidaten, von dem jeder weiß, wie unfähig er ist. Let it all burn! :D
Bouffier: CDU-Präsidium für Laschet als Kanzlerkandidat tagesschau.de
0
2
0
3
utzer retweeted
Replying to @anked
Kann mir jemand die Scanner-ID aus diesem QR-Code pulen? Dann kann man ja nachschauen, wieviele zur Zeit in diesem Zug sitzen und das über die Zeit verfolgen, wie schon beim Zoo Osnabrück.
Replying to @anked
Im Einspieler wird gezeigt, wie die #LucaApp in Cottbus in einer Park Bimmelbahn genutzt wird. Jeder Wagon hat einen eigenen QR Code. Nun bewegt sich allerdings der Wagen u wie auch bei Bussen mit Luca Code frage ich mich, wie da das Check-Out eigentlich funktioniert. /17
Show this thread
2
5
0
7
Das wird unser #Trump, also entweder der #Laschet oder der #Söder, oder wäre der Söder wirklich so viel weniger Scheiße, dass dies übertrieben ist?
3
2
0
3
Der #Laschet sagt mal was vernünftiges, die Reihenfolge bei den #Impfungen wird zu Disposition gestellt, das muss zwangsläufig geschehen um schneller #impfen zu können und sollte recht schnell geschehen, wir sehen ja jetzt schon einen Anstieg der Lieferungen.
0
0
0
1
Hat schon mal wer erfolgreich #TeamViewer auf dem Handy benutzt um auf das Handy zuzugreifen? Ich möchte da jemandem Support geben aus der Ferne bei einem Problem am Handy.
1
1
0
0
OK, kann man wohl nur von #Windows aus nutzen, nicht von #Linux.
0
0
0
0
Und welche aktuelle Band bevorzugt ihr so? Alte Kartoffeln vs. Danger Dan-Levit-Gruppe @igorpianist @janboehm #DangerDan #Kunstfreiheit
4
8
0
43
utzer retweeted
me: the earth isn’t flat fiat earther: correct me: huh? fiat earther: it’s the shape an italian car me: what? fiat earther: you read my name wrong didn’t you?
308
18,308
393
139,621
Show this thread
utzer retweeted
„virtuell“ ist nahezu das Gegenteil von „echt“. „virtuell“ bedeutet: so als ob - aber nicht wirklich. Wenn ihr „echt, aber mit Telekommunikation durchgeführt“ meint, sagt halt „online“ dazu. #Sprache
2
3
0
6
Hello again! Auch unsere Kräfte sind während des vergangenen Jahres weitestgehend von der Pandemie gefressen wurden. Aber wir halten an unserer Mission fest: #LecktuchInDieLäden
*** Unsere Petition ist online! *** Lecktücher müssen in Drogerien erhältlich werden! Helft mit! Bitte teilen, teilen, teilen, teilen (und natürlich unterschreiben ;)! change.org/p/lecktuchindiel%… #LecktuchInDieLäden
1
18
0
20
utzer retweeted
Mir geht seit gestern dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf: „Es bedeutet viel mehr, dass die Verantwortungsträger die Verantwortung der Pandemiebewältigung nun auf die Einzelnen abgeben.“ Lothar Wieler @rki_de selten so politisch und so eindringlich sprechen hören. 1/2
250
3,163
411
10,677
263,285
Show this thread
Nokia 3310 vs hydraulic press
517
17,231
2,879
43,059
1,545,065
utzer retweeted
Ich bin diensthabender Intensiv-Facharzt, das Telefon klingelt: „Hi, hier ist Paul von der ITS2. Kannst du mal vorbeikommen? Wir haben gerade nen COVID Patienten von draußen bekommen, dem geht’s richtig schlecht.“ „Klar, gib mir zwei Minuten, dann komm ich rüber.“ „Zimmer 6“
355
5,940
703
21,975
Show this thread
utzer retweeted
Die Maske unterhalb der Nase zu tragen ist der exakteste Deppenindikator unserer Zeit: zu egoistisch für Anpassung, zu feige um konsequent dagegen zu sein und zu ungebildet, den Zweck zu verstehen. Bonus: sie erkennen intellektuell nicht, wie vertrottelt sie damit aussehen.
123
2,615
80
11,331
Es ist immer wieder ein Kampf mit der Technik, telefonieren haben wir heute noch nicht im Griff, die Verbindungen brechen ab, die Qualität ist schlecht, Hintergrundgeräusche sind lauter als Gesprächsteilnehmer.
1
0
0
3
Egal ob über Messenger oder über Telefonfunktion des Smartphones, es ist unbrauchbar. Das geht seit der Zeit so, als die Smartphones aufkamen und telefonieren zu einem Nebenprodukt wurde.
0
0
0
1
kollegin einfach brüllend und heulend weg und schreit was von kündigung habe bestimmt erstmal ne viertel std lang geheult weil die mich alleine gelassen hat war dann fast 3std alleine mit 20 schwerkranken menschen, hab mich noch nie so auf den spätdienst gefreut
17
271
10
3,612
Show this thread