Finde es super, dass meine Unfähigkeit, mir vor zwölf Uhr Frühstück zu machen, neuerdings "Intervallfasten" heisst.

10:31 AM · Jan 4, 2021

56
483
28
9,148
Habe übrigens gestern gesehen, dass es den Tweet jetzt auch ungefähr so auf amerikanisch gibt. War zunächst so eitel zu glauben, den hätte jemand übersetzt. Stellt sich raus: Ist älter als meiner. Möchte nur sagen, ich habe meinen nicht geklaut. Noch nie gemacht so etwas!!
5
0
0
41
War aber in der amerikanischen Version mit Millenials. Kann ihn aber auf Twitter auch leider gar nicht mehr finden. War ein Screenshot.
3
0
0
19
Lustigerweise ist das, was ich gerade geschrieben habe aber auch genau das, was ich sagen würde, wenn ich ihn übersetzt und geklaut hätte. 🥴
1
0
0
23
Replying to @diktator
eyeopener !
0
0
0
0
Replying to @diktator
Jetzt muss ich lachen 😂😂
0
0
0
1
Replying to @diktator
So hab ich das noch nie gesehen! Hach, ich liebe Perspektivwechsel!
0
0
0
2
Replying to @diktator
Besser: Nenn es intermittent fasting. Klingt noch besser
0
0
0
8
Replying to @diktator
Musst aber um 8 mit Essen aufhören....
0
0
0
1
Replying to @diktator
Zählt übrigens nicht, wenn man Nachts noch snackt ;)
0
0
0
6
Replying to @diktator
Ich dachte so heisst meine Fressattacke zur Mittagszeit, die mir den Rest des Tages essen erspart.
0
0
0
2