👩‍⚕️🧫Keine Angst vor #Corona! Deutschland ist bestens vorbereitet: Wir haben ein sehr gutes Krankheitswarnsystem, ein Meldesystem und Pandemiepläne, nach denen im Ernstfall vorgegangen würde. Mehr dazu im Interview mit @MaagKarin. 👉cducsu.de/corona_deutschland

5:36 PM · Feb 24, 2020

408
195
369
203
This Tweet is from a suspended account.
Die Tunte ist aber nicht Spahn, oder?
0
0
0
0
Replying to @cducsubt @MaagKarin
Jetzt habe ich Angst 🙀
0
1
0
53
Klasse Herr Spahn! Aber groß prahlen, dass Deutschland gut vorbereitet sei. Wo denn, Ihrer Meinung nach? Die CDU Spitzenpolitiker sind wirklich zu einem inkompetenten Haufen verkommen, wie es scheint. Sorry, aber damit verspielen Sie das letzte bisschen Vertrauen in die @cducsubt
1
0
0
6
Replying to @cducsubt @MaagKarin
Können wir zusätzlich zu den Plänen und Meldesystemen auch noch ein medizinisches Versorgungssystem haben, das nicht schon im Normalbetrieb überlastet ist? Wär doch ein nettes Feature.
0
1
0
10
Replying to @cducsubt @MaagKarin
Deutschland mag vorbereitet sein. Blöd nur, dass der Gesundheitsminister sich mit seiner Karriere beschäftigt statt mit seiner Arbeit.
0
2
0
34
Replying to @cducsubt @MaagKarin
Das war Italien auch, gut vorbereitet
0
0
0
26
Replying to @cducsubt @MaagKarin
Wie wäre es an die Bevölkerung vor dem Ernstfall zu denken? Schengen aussetzen! Aber da hat man mal wieder Angst vor der Wirtschaft.
0
0
0
9
Replying to @cducsubt @MaagKarin
Jetzt bin ich aber beruhigt.
0
0
0
24